FZEEN_fallback_image-min
UNSERE GESCHICHTE
F Zeen, eine Welt, die Komfort, Natur und Stil vereint

EIN FAMILIENGEFÜHRTES RETREAT MIT 61 ZIMMERN NUR FÜR ERWACHSENE IN KEFALONIA

Bei F Zeen finden Sie wahre Ruhe und Entspannung sowie Einrichtungen, die Ihnen einen gesunden und luxuriösen Lebensstil bieten. Genießen Sie im Retreat die Kultur und den entspannten Lebensstil der Insel und sammeln Sie unvergessliche Erfahrungen. Bereits bei Ihrer Ankunft betreten Sie eine Oase innerhalb des Dorfes Lourdas in Kefalonia.

F Zeen bedeutet auf Altgriechisch das „gute Leben“ im Sinne von Balance und Gesundheit. Wie Hippokrates einst sagte: „Alles im Übermaß ist der Natur entgegengesetzt“. Bei F Zeen glauben wir fest an diesen Ansatz und fördern ihn über unsere Serviceleistungen und Einrichtungen. F Zeen wurde entwickelt, um unsere Gäste ins „gute Leben“ einzuladen, sodass Sie Energie tanken, zu sich finden und eine nachhaltige Erfahrung machen können.

Entspannen Sie sich bei einer ausgewogenen Kombination von Natur und Luxus. Im gesamten Retreat wurde viel Wert aufs Detail gelegt, um eine exquisite und unvergessliche Erfahrung und nicht nur einen gewöhnlichen Urlaub zu bieten. Machen Sie das Beste aus unseren Einrichtungen und Serviceleistungen, ob beim Entspannen am Pool, einem Spaziergang am Strand oder der Teilnahme an den täglichen Yoga-, Fitness- oder Meditationskursen. Schlafen Sie nach einem erholenden Blick in den Sternenhimmel beim Rauschen der Wellen ein.

Das naturumgebene Retreat ist eine einzigartige Unterkunft mit einem schematischen und natürlichen Design-Ansatz sowie unglaublicher Aufmerksamkeit fürs Detail. Es steht Ihnen stets ausreichend Platz zum Entspannen zur Verfügung, da das Retreat nur für unsere Gäste zugänglich ist. Hier finden Sie 3 wunderschöne Pools, zwei holistische Spa-Anlagen, ein Freiluft-Fitnessstudio, 2 Bars, 2 Restaurants sowie einen Boutique-Shop.

INTERACTIVE MAP

AWARDS
tripadvisor_TRANSPARENT_BG_RGB-01-255x300
Tatler-Logo-White
VIEW ALL
MEHR ENTDECKEN
Η-_0002_Slider-1-3
Aufenthalt
Aufenthalt
BOOK NOW

FZEEN_fallback_image-min
Our story
F zeen, a world of comfort, nature and style

A FAMILY RUN 61 ROOM, ADULTS-ONLY RETREAT IN KEFALONIA

At F Zeen you will find true peace and relaxation as well as amenities that allow you to delve into a healthy and luxurious lifestyle. Showcasing culture and the relaxed island lifestyle, the retreat will give you a truly memorable experience. From the moment you arrive you will feel as though you have entered an oasis within Lourdas village in Kefalonia.

F Zeen is ancient Greek meaning the “good life” in terms of balance and health. As Hippocrates said ‘everything in excess is opposed to nature’. This is something we strongly believe in at F Zeen and promote through the services and facilities that we offer. F Zeen has been created to allow our guests to come back in touch with that “good life”, to recharge, reconnect and find something more sustainable.

Relax in harmony with both nature and luxury. Close attention to detail has been paid throughout the retreat ensuring that we create an exquisite and unforgettable experience, not just another holiday. Make the most of our facilities and services, whether that be relaxing by the pool, simply walking along the beach or participating in the daily yoga, fitness and meditation classes. Let the sound of the waves lull you to sleep at night after having gazed up at the stars.

The retreat, engulfed by nature has unique accommodation, with a simplistic and natural approach to the design through incredible attention to detail. You will always find plenty of space to lounge around as the retreat is only accessible to residents. Boasting 3 beautiful swimming pools, two holistic spas, an outdoor gym and yoga decks, 2 bars, 2 restaurants as well as boutique shop.

INTERACTIVE MAP

AWARDS
tripadvisor_TRANSPARENT_BG_RGB-01-255x300
Tatler-Logo-White
VIEW ALL
Dicover more
Η-_0002_Slider-1-3
Accommodation
Explore
BOOK NOW