hero (1)
VON DER NATUR INSPIRIERTE LOKALE HANDWERKSKUNST

Boutique Shop

„Die F Zeen Boutique spiegelt das Ethos des Retreats wider und legt den Fokus auf natürliche Stoffe und Materialien mit einem bewussten und nachhaltigen stilistischen Ansatz. Unser Boutique Shop bietet sorgfältig ausgesuchte, einzigartige Artikel, passend zum einfachen aber eleganten Stil des Retreats. Fast alle Artikel wurden von griechischen Designern entworfen und in Griechenland hergestellt, mit Einflüssen aus anderen Kulturen.

Die Schmuckkollektion von F Zeen ist vollständig von Hand gefertigt, von der natürlichen, unvollkommenen Schönheit der Natur inspiriert und integriert die reiche Philosophie der griechischen Mythologie. Im Online-Shop sind außerdem Bademode, Strandmode, Taschen und Hüte erhältlich.

Besuchen Sie unsere Ancient Greek Sandal-Kollektion für Männer und Frauen sowie unsere Espadrille-Kollektion nur für Männer. Wir setzen auf zeitlose Stücke, die sowohl eine Erinnerung aus Ihrem Urlaub als auch Teil Ihres Lebens zuhause sein können.

Wenn Sie mehr zu unseren Kollektionen erfahren möchten, bieten wir auch persönliche Shopping-Termine, die Sie über unsere Rezeption buchen können, oder besuchen Sie unseren neuen Online-Shop.

BESUCHEN SIE UNSEREN E-SHOP
Mehr Entdecken
04-min
Erfahrungen
Entdecken
JETZT BUCHEN

hero (1)
LOCAL CRAFTSMANSHIP INSPIRED BY NATURE

Boutique Shop

F Zeen Boutique embodies the ethos that we live by at the retreat, focusing on natural fabrics and materials with a more conscious and sustainable approach to style. Our boutique shop offers carefully selected, unique items that complement the simple yet elegant style of the retreat. Almost all items have been created by Greek designers and made in Greece, with influences from various other cultures.

The F Zeen Jewelry Collections is Inspired by the natural beauty that lies in the imperfection of nature, intertwined with the rich philosophy of Greek mythology and completely handmade. The online store also contains swimwear, beachwear, bags and hats for you to explore.

Visit our Ancient Greek Sandal collection for both men and women as well as our espadrille collection exclusively for men. We believe in timeless pieces that can be both a memory from your holiday as well as a part of your life when you go home.

If you are interested in finding out more about our collections. We also offer personal shopping appointments which you can book thorough reception or you can check our new online shop.

VISIT OUR E-SHOP
Discover more
04-min
Experiences
Discover
BOOK NOW